Hopes & Gabriels Lieblingsstücke

 

"Ready or not" von Bridgit Mendler

 

 

Szene:

Hope ist ein Mensch. Zum allerersten mal besucht sie Gabriel in seiner Welt. Er hatte sie zu einer Strandparty eingeladen und sie war seiner Bitte gefolgt.
Am Lagerfeuer kommen sich die beiden, im Kreis von Gabriels Freunden, näher.

 

 

 

"4 real" von Avril Lavigne

 


 

MyVideo

 

Szene:

 

Gabriel hat Hope zu einem romantischen Abendessen an ein entlegenes Strandstück eingeladen. Nachdem die beiden einen wunderschönen Abend miteinander verbracht haben, fasst Hope einen folgenschweren Entschluss. Ihre Gefühle für Gabriel sind einfach zu stark. Sie bringt es nicht übers Herz ihn an diesem Abend zu verlassen und will daher nie wieder nach Ozean Mayrin zurückzukehren. Ohne an die möglichen Konsequenzen ihres Handelns zu denken, verbringt sie die darauffolgende Nacht mit Gabriel am Strand.



 

 

"Remember when" von Avril Lavigne

 

 

Szene:

 

Hope ist vor Gabriels Attacke geflohen. Nur knapp entkam sie seinem Mordversuch.
Bei der Rückkehr nach Ocean Mayrin erfährt sie auch endlich den Grund für Gabriels Veränderung. Ein Fluch lastet auf Ocean Mayrin und somit auch auf ihr. Sie kann es gar nicht glauben ... Wieso gerade sie? Warum musste dieser Fluch ausgerechnet das nächstgeborene Nixenmädchen treffen?
Zu allem Übel wurde sie von ihren Eltern in ihre Gemächer gesperrt und wird sogar bewacht.

Ohne die Aussicht, Gabriel jemals wiederzusehen, vergeht Hope in Selbstmitleid.

 

 

 

"Trying not to love you" von Nickelback

 

 

 

Szene:

 

Gabriel kommt wütend und völlig auser sich nach Hause. Er erklärt seiner Stiefmutter was er Hope angetan hat und wird von ihr über sein Verhalten aufgeklärt. Endlich erfährt er, warum er sich Hope gegenüber so verhalten hat. Sie erzählt ihm was ihn dazu drängt die Liebe seines Lebens töten zu wollen und wieso er schon die ganze Zeit diese eigenartige Stimme in seinem Kopf hat.

Jetzt, da er weiß wieso dies alles passiert, sieht er ein, dass er nie eine gemeinsame Zukunft mit Hope haben wird und versucht  verzeifelt sie zu vergessen ...

 

 

"Nie vergessen" von Glasperlenspiel

 

MyVideo

 

Szene:

 

 

"The Reason" von Hoobastank

 

Szene:

 

Gabriel will Hope gerne mitteilen, wie leid ihm sein Verhalten tut, aber er weiß, dass er sie niemals wiedersehen darf. Er würde sie sofort und wahrscheinlich ohne zu zögern töten, daher schreibt er ihr einen Brief und hofft, dass der Tag kommt an dem sie ihn lesen und ihm vergeben wird.

 

 

 

 

"Ja" von Silbermond

 

 

Szene:

 

Obwohl Gabriel kurz davor war sie zu ermorden, will Hope nur eines ... schnellstmöglich zurück zu dem den sie liebt


 

 

"I love you" von Avril Lavigne

 


 

MyVideo

 

Szene:

 

Hope bangt auf der Fahrt ins Krankenhaus um Gabriels Leben. Wird er seine schwere Verletzung überstehen?

 

 

"A thousand years" von Christina Perri

 

 

 

 

Szene:

 

Epilog