Hope - fluchgebunden

Hope - Fluchgebunden / Verlagscover

 

 

 

 

 

 

Liebe bedeutet: sich nicht verstellen zu müssen...

Was aber, wenn genau dies das Ende deiner Liebe bedeuten könnte? Wie viel würdest du von deinem wahren Ich zurücklassen um diese Liebe zu retten?

 

 

 

 

 

 

 

Seine Liebe, bedeutet ihren Tod


 

Ein Jahrhunderte alter Fluch liegt auf dem Meereskönigshaus von Ocean Mayrin. Nach einer Reihe männlicher Nachkommen, wurde endlich die Prinzessin geboren, mit der sich die uralte Weissagung der Meerhexe Dirdra erfüllen soll.

Einige Jahre später geschieht, wovor sich das Königspaar seit der Geburt ihrer kleinen Nixe Hope am allermeisten gefürchtet hat. Sie verliebt sich in Gabriel - einen Menschen. Natürlich ist ihrer beider Zusammentreffen kein Zufall, denn Gabriel ist Hopes Schicksal. Aus Liebe zu ihm wird sie zum Menschen ohne jedoch zu ahnen, dass er derjenige ist, der der Fügung unwissentlich den Weg ebnet. Denn Gabriel wurde nur aus einem einzigen Grund geboren. Er ist ihr Jäger.

Als das Unheil in der Menschenwelt seinen Lauf nimmt, entgeht Hope nur knapp dem Tod und flieht in ihre Heimat. Doch es ist zu spät. Denn durch den Fluch sind die beiden unauflösbar miteinander verbunden und so zieht es Hope zurück in die Menschenwelt, zurück zu Gabriel und ihr Jäger wartet schon auf sie.



 

 

 

●▬▬▬▬▬▬▬▬۩۞۩▬▬▬▬▬▬▬▬●

 

 

Die Leseprobe sowie eine Musikleiste zu diesem Roman findet ihr links im Untermenü.

Verlags und Charaktere werde zu gegebener Zeit folgen.

 

Mittlerweile habe ich für "Hope - fluchgebunden" einen Verlagsvertrag erhalten.

Erscheinungstermin ist Februar 2014 unter dem Label des bookshouse Verlags.

Bis dahin, wünsche ich euch schon einmal viel Spaß mit meinen anderen Werken ...

 

●▬▬▬▬▬▬▬▬۩۞۩▬▬▬▬▬▬▬▬●