Zum Roman

 

 

 Wandel der Zeit



 

Marie-Claire von BücherwürmchensWelt

… Nach dieser ersten Hälfte entwickelte sich die Handlung zu einem richtigen Pageturner, der mich so fesseln konnte, dass ich nach kürzester Zeit mit Lesen zu Ende war …

 

Kleeblatt von Amazon

…  Was für ein wunderbares Debüt der Autorin Tine Armbruster. Sie legt hier einen absolut bezaubernden Jugendroman mit Fantasyeinschlag vor, der lesenswert ist ... 



Beate von Buchplaudereien

… Die Kombination Wandler und Vampir ist Tine Armbruster wirklich gelungen. Sie hat damit ein völlig neue „Art“ erschaffen ...

 

Sue von Sue Timeless

Für Liebhaber romantischer Jugenbücher, mit interessanten Fantasyelementen also sicherlich ein lesenswertes Buch! ...



 Nici von Chicklit Romance

Nicolas und Savannah kämpfen um ihre Liebe, mit überraschendem Ergebnis ...



Jenny von Lady´s Bücher Welt

… Ein tolles Jugendbuch mit reichlich Tempo enthalten ...



Argent von LOVELYBOOKS

…  Wandel der Zeit ist kein übliches Vampir-Buch und mag zu überraschen ...

 

Sandy von Amazon

…  Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt und es bekommt einen schönen Platz in einem meiner überfüllten Bücherregale :) ...

 

Buechermaus82 von LOVELYBOOKS 

... Es ist sehr spannend, flüssig und mit sehr viel Gefühl geschrieben ...

 

Jessica von Books a Week

... "Wandel der Zeit" - ein fantastischer Jugendroman. NEIN ich finde dieses Buch gehört zum All Age Segment ...



Michèle von Elchis World of Books

... Eine wunderbar romantische Urban Fantasy-Geschichte aus dem Bereich Young Adult ...

 

 Julia von lielan reads

…  Tines Roman ist ein absolutes Individuum ...

 

 Melanie von sakuyasblog

…  Ich konnte Buch einfach nicht aus der Hand legen ...

 

Natalie77 von bei Buchgesichter

…  Am tatsächlichen Ende dann wurde ich als zufriedener Leser zurück gelassen ...


Silke von Fairy book

…  Fazit: Ein Muß, für alle Fantasy-Fans!!! …



Andrea von Fantastische Lesetipps

… Es ist eine sehr romantische Geschichte die berührt  …

 

Flowerbee von Amazon

… Tolle Mischung aus Romantik, Spannung und Fantasy …

 

Mondenkind von Amazon

… Die Idee mit den vampirähnlichen Gestaltenwandler hat mir sehr gut gefallen. Sie ist meiner Meinung nach Genial …



Steffi von Leseglück

… Aber ab da hat die Autorin mich wirklich überrascht …

 

rgb1978 von Amazon

… eindeutig ein Fantasybuch für Jugendliche mit einer ganz süßen Liebesgeschichte …

 

Chris von Amazon

… wirklich sehr erfrischend …

 

Sandra von Büchermaus Leseecke

… Einmal angefangen, möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen …

 

Teeniemutti von Amazon

… das absolute I-Tüpfelchen, war das dazugehörende Lesezeichen mit weißer Spitze …

 

Mareike von Weltbild

... ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen ...

 

Silke von Amazon

… ich hoffe, dass der nächste Teil ganz schnell in den Handel kommt …

 

Leseratte von Amazon

… Das Cover ist wirklich wunderschön und ansprechend gestaltet …

 

Grizzly von Amazon

… was es fast schon wieder einzigartig macht …

 

 

Achtung:

Amazon löscht des öfteren Kundenrezesionen. Das Internet ist voll von entäuschten Kunden und Rezensenten.

Nun bin auch ich Opfer von Amazons eigenartiger Löschkampagne geworden.

Es kann also sein, das meine hier aufgeführten Auszüge meiner Kundenrezensionen  nicht immer aktuell sind.